Freitag, 1. November 2013

Mützenfieber




Mützenfieber  ist ansteckend  und so  konnte ich mich auch nicht entziehen J
Schnell mal im Netz nach einer Anleitung gegoogelt, fand ich dieses Video.

Knappe 4 Stunden aus  einem Rest gehäkelt  und die Sache war erledigt. 



Diese hier ist das gleiche Muster, aber aus dickerem Garn, das folgend Bezeichnung trägt:
EL.D. Mouzakis Crocus Cablé, LL 93 m/50 g, gehäkelt mit Nadel 4,5


Und noch eine in Windeseile aus dem selben Garn gestrickt


Ohne Anleitung gehäkelt, ebenfalls aus einem Rest dieser Jacke



und nochmal gehäkelt. Die Anleitung findet man hier.
Das Garn stammt aus meinen Beständen und hatte leider keine Banderole mehr. Es könnte Kauni oder aber eher Aade Long sein. Gehäkelt habe ich mit Nadel 2,5.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen